Es geht rund!
- jovankaruoss
- 10. Dez. 2017
- 2 Min. Lesezeit
Mit Naim in der Preschool und Alija im Kindergarten haben sich auch meine Lätzli wieder aus der Sommerpause zurückgemeldet. Dank Johannes unermüdlichen Pieksens und Motivierens habe ich es geschafft, mein Sortiment wieder aufzurüsten und mir Gedanken über mögliche Vertriebskanäle zu machen. Seit Juli sind die neuen kindgerechten Lätzli bei meiner Schwägerin in ihrem Laden erhältlich. Falls ihr mal im Rheintal unterwegs seid, kann ich einen Stopp nur empfehlen. Nicht nur wegen den Lätzli, sondern vor allem wegen dem leckeren Kuchen und dem charmanten Ambiente!
In der Zwischenzeit bin ich schon ziemlich rund und die Zeit bis zur Geburt unseres Babys wird langsam knapp. Es scheint aber so, dass ich unter Zeitdruck wesentlich besser und effizienter arbeite. Neben vielen Lätzli nähen habe ich nun eine eigene Website für den Vertrieb kreiert. Für alle, die noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für mehr oder weniger frisch gebackene Eltern sind: ein Lätzli ist ein prima Geschenk! Kann man auch schenken, wenn man es verpasst hat, rechtzeitig zur Geburt was zu schenken :-).
Nun bleiben uns noch ein paar Tage bis zur Ankunft unseres Amerikanerleins Mitte Dezember. Wir freuen uns alle riesig auf das Baby. Johannes und ich sind langsam ein bisschen nervös, weil wir noch keinen Namen haben. Alija versucht uns tatkräftig zu unterstützen, doch bislang haben uns ihre Vorschläge nicht überzeugt. Ein bisschen traurig sind wir, dass es dieses Jahr mit dem Heimaturlaub nichts wird. Aber wir sind zuversichtlich, dass wir auch hier schöne Weihnachten feiern werden. Wir hoffen nun einfach, dass unser Baby nicht verspätet an Heiligabend auf die Welt kommen will! Weil Weihnachten im Geburtshaus fände ich dann doch ein bisschen komisch.
Babybauch Mitte November
This slideshow requires JavaScript.
Comments